Über

Sorry, mir sitzt manchmal der Schalk im Nacken … aber das ist kein Wunder, denn von kleinauf bin ich durch unsere schauspielernde Family darauf geprägt. Also stoßt Euch bitte nicht an meinem neuen Gravatar!  Oder an meinen diversen Gesichtern – immer bin ich es! 🙂  🙂 Der Gravatar bleibt nicht für immer, passt aber gerade noch mit der silvesterlichen Glitzermütze … ist ja bald Karneval, nicht wahr! 😀 Und der alte war schief, der gefiel mir schon lange nicht mehr. 😀

Diese Seite erfährt bei Gelegenheit Erweiterung, sobald ich Zeit dafür finde – es muß noch so vieles andere getan werden … allein die Zeit ist immer viel zu knapp …

Versichern kann ich Euch, dass über kurz oder lang diese lästige Werbung hier verschwinden wird. Ich mag sie selber nicht, sie ist – leider – eine „nette“ Beigabe zum kostenlosen WordPress-Blog, das wird sich – hoffentlich und vollautomatisch – ändern, sobald ich diesen in eine Cash-Version auf eigener Domain umgewandelt habe … denn ganz sicher bin ich mir da nicht, wie nichts mehr wirklich sicher ist, weder in Sachen Blogdesign noch anderswo … und glaubt mir, früher war das mit WordPress kinderleicht! Und alles ganz eindeutig! 🙄